Ge-knipst: #1 Beauty is….

BIWYFI 1

…where you find ist – sagt Luzia Pimpinella. Und ruft damit immer wieder auf die Schönheit im Alltäglichen zu suchen. Für November steht die erste Woche unter dem Motto „draußen“ und da fällt es mir natürlich besonders leicht etwas Schönes zu finden. Vor allem hier an der Küste, im schönen Hamburg. Ich habe mich also auf Fotosafari begeben und konnte mich letztlich kaum entscheiden, welche Bilder ich nehme.
Entschlossen habe ich mich dann für die Fotos die mich im Moment am meisten berühren. Sie sind übrigens unbearbeitet, damit seht Ihr die ganz natürliche Beauty. Und dazu gibt es noch ein paar Gedankenschnipsel von mir.

BIWYFI 2

Flügel im Wind, getragen von Luft,
der Atem der Welt hebt mich hinauf.
Hoch hoch hinaus, weit weit weg,
Leichtigkeit umspielt meinen Geist
Kühles Blau umschwingt von Weiß
Helles Licht das mich umkreist
Über allem abgehoben
Weg-geflogen

BIWYFI 3
Und damit wünsche ich Euch einen zauberhaften Tag!
Liebe Grüße,
Gesa

8 Gedanken zu „Ge-knipst: #1 Beauty is….“

  1. Hallo Gesa!
    Wow!!! Deine Fotos sind wunderschön!!! Die Bilder machen gleich gute Stimmung und das kann ich gut gebrauchen. Hier in Köln ist es seit Tagen nur bewölkt und regnerisch. Schönen Tag dir! Liebe Grüße …MiME

    1. Hallo MiMe,
      Schön dass Du wieder vorbei schaust! Zum Glück gibt es in Hamburg immer etwas Wind, der schnell mal Wolken weg weht…oder ran weht. Das geht genauso schnell!
      LG Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.