Ge-Sagt: Herzlich Willkommen!!

Hallo auf meinem Blog!

Porträt 1 klein

Ich bin Gesa und auf meine Blog findest Du alles was mir Spaß macht und ge-fällt.
Frei nach dem Motto Gesa denkt, sagt und tut wird hier ge- kocht, ge-backen, ge-bastelt
und ge-lebt.  Und Du erfährst einiges aus unserem Familienleben in der schönen
Stadt Hamburg. Wir, das sind mein Mann, meine kleine Tochter und ich.
Und manchmal da wird eben einfach nur ge-dacht oder es muss etwas ge-sagt werden.

Neben dieser meiner persönlichen Kreativitätszone habe ich einen Job (der ganz anders ist als dieser Blog), bin gebürtige Ostfriesin und als Sternzeichen Zwilling. Und dann habe ich da noch diesen Tick mit den Socken….meine ganz persönliche Philosophie der Socken kannst Du hier auch entdecken wenn Du etwas stöberst.

Ich könnte Tage, wenn nicht Wochen und Monate damit verbringen andere Blogs zu lesen und zu durchstöbern, Ideen zu sammeln, andere Vorlieben und Geschmäcker zu entdecken und Anregungen zu bekommen. Und nun hoffe ich sehr, dass auch ich Dich inspirieren kann, zum Lachen bringe, zum Kochen anrege oder Deine Ideen beflügeln.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern und Entdecken!

Viele Grüße

Deine Gesa