wickel 1

Wir fahren bald in den Urlaub! Ich kann es kaum erwarten. Und dafür hatte ich mir unbedingt vorgenommen noch eine kleine Wickeltasche für das Nötigste zu nähen. Aber wie immer vor dem Urlaub bleibt viel zu wenig Zeit. Bei der Arbeit muss noch alles erledigt werden, zu Hause packen, aufräumen und so weiter. Daher musste es schnell gehen. Und im Netz bin ich fündig geworden unter: http://davdav-t.blogspot.de. Dav zeigt eine wunderbar einfache und klar verständliche Anleitung für diese Wickeluntensilo. Ich habe nur das Maß etwas vergrößert und den Verschluss umgestaltet. wickel 2Zusätzlich habe ich als Oberstoff ein Wachstuch genommen, so dass man im Notfall das Utensilo auch als kleine Wickelunterlage nutzen kann. Und schwupp die wupp ist man nach einer Stunde fertig! Vielen Dank Dav, und das auch noch als freies Tutorial! Jetzt bleibt noch genügend Zeit für all die anderen wichtigen Dinge für den Urlaub. Ich hoffe sehr auf ganz viel Sonne in Italien, bei Strand, Meer und Antipasti. Wohin geht es denn dieses Jahr für Euch in den Urlaub?

Liebe Grüße

Ge-sa