Ge-winne, Gewinne, Gewinnspiel!

gewinnspiel 2 kWerbung – oder Tipp – ganz wie man es sehen möchte. Allerdings unbezahlt und nur weil ich es selbst schön finde!

Hurra, mein Blog wird Ende September 6 Monate alt! Das ist doch ein Grund zu feiern! Und daher gibt es jetzt nach 6 Monaten mein erstes Gewinnspiel.
Ge-winne!!

Und zu gewinnen gibt es 3 Lieblingsteile die ich bereits auf meinem Blog vorgestellt habe und die Euch hoffenlich genauso gut gefallen wie mir!

westpaketDer Shop westpaket auf DaWanda spendet ein wunderschönes Lettering mit dem Schriftzug „Ahoi“ in der Größe 29 x 15cm. Das Lettering ist aus 3mm starkem Material und hat dunkle Kanten, so dass es schön erhaben wirkt. Die coolen Sprüche werden von Denis in Dresden hergestellt. Ich selbst habe das Lettering in gelb und finde es einfach grandios. Ich habe Euch hier bereits gezeigt, wie ich es in meine Gelb-Deko integriert habe. Der Gewinner darf sich die Farbe aussuchen, so dass es ganz individuell zu Eurer Einrichtung passt. Es gibt übrigens noch weitere Sprüche von westpakete, ein Besuch in dem Shop lohnt sich auf alle Fälle. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht: „Do more of what makes you happy“ – das würde sich in meinem Büro sehr gut machen.

Glaenzend grau schaleAls weiteren Preis gibt es diese tolle Schale aus Beton von Glänzend Grau. Vanessa in Hamburg fertigt diese Schalen in verschiedenen Größen und Farben und ich bin selbst stolze Besitzerin einer Schale in pastellgelb wie ihr in dem oben genannten Blogbeitrag seht. In Ihrem DaWanda Shop gibt es wahnsinnig viele wunderbare Sachen aus dem Trendwerkstoff Beton. Ich habe mich gerade in die Keramikdosen mit Betondeckel und Neonband verliebt. Für die Gewinnerin/den Gewinner spendet Vanessa eine Schale mit einem Durchmesser von 13,5 cm und auch hier dürft Ihr die Farbe aus der Produktpalette selbst auswählen.

backbuch

 

Und schließlich gibt es aus meinem persönlichen Kochbuchbestand das Kochbuch „130 Gramm Liebe“ (natürlich ein von mir neu erworbenes Exemplar) von Renate Gruber zu gewinnen. In diesem Back-Buch findet Ihr mit wunderschönen Fotos versehen richtige tolle Rezepte für Cupcakes aller Art. Renate Gruber betreibt in Wien inzwischen schon 3 Shops. Ursprünglich hat sie als Grafik-Designerin gearbeitet und sich aber 2010 mit Ihrem ersten Geschäft selbstständig gemacht. Ihre Rezepte bestechen durch Kreativität und Geschmack, und es gibt in dem Buch noch viele Tipps und Tricks für das handwerkliche Gelingen der eigenen CupCakes. Bei Amazon hat das Buch eine Bewertung von 4,8 von 5 Sternen, und ich liebe es sehr.

Und wie könnt Ihr mitmachen?
Ganz einfach! Ihr hinterlasst mir bis zum 30. September (24.00h) einen Kommentar mit einem Hinweis, welchen Gewinn Ihr am liebsten hättet. Bitte gebt unbedingt Eure e-mail Adresse an. Diese wird nicht veröffentlicht, aber ich muss Euch ja irgendwie kontaktieren, wenn Ihr gewinnen solltet.
Wer dieses Gewinnspiel auf seinem Blog oder seiner Facebook-Seite teilt, bekommt ein Extra-Los. Bitte gebt das in Eurem Kommentar mit an. Und bitte kommentiert nur einmal. Nicht wundern wenn Euer Kommentar nicht sofort erscheint, ich schalte sie aber alle frei.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist leider nicht möglich. Leider kann ich das Gewinnspiel nur für Teilnehmer aus Deutschland anbieten. Am Ende des Gewinnspiels werde ich für jeden Gewinn das Los entscheiden lassen. Als Glücksfee wird meine kleine Tochter einen Zettel aus den Lostopf fischen. Ich wünsche Euch allen viel Glück und freue mich, wenn Ihr das Gewinnspiel gerne mit Freunden und Bekannten teilt!
Liebe Grüße
Ge-sa

33 Gedanken zu „Ge-winne, Gewinne, Gewinnspiel!“

  1. Hallo Gesa,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 6 Monaten Blog! Hatte mir vorgenommen den Kuchen im Glas bald mal nachzubacken. Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und würde das Backbuch wählen!
    Liebe Grüße
    Gabi

  2. Hallo Gesa,

    wie schön, dass es Deinen Blog gibt. Gratuliere zu dem 6-monatigen Bestehen und mache weiter so.
    Ja, gegen 130g Liebe ( pro Tag? :-)) hätte ich nichts einzuwenden…daher könnte ich mich sofort auf die Cupcakes Fertigung machen.
    Das Buch ist also mein Gewinnfavorit Nr. 1.

    LG, Helga

  3. Hallo Gesa,
    schöner Blog! Glückwunsch!!! 🙂 Mit dem Backbuch könnte ich gleich meine neue Küchenmaschine einweihen! 🙂 Also wäre das mein Favorit!
    LG
    Katja

  4. Gratulation zu 6 Monaten SUPER blog….gefällt mir sehr gut…& bin sogar ein bisschen stolz auf Dich!!! 😉
    Ich wähle natuerlich „AHOI“….wegen der Kuestennaehe & so…LG aus Umeå!
    *Kerstin*

  5. liebe gesa,
    was für ein schöner anlass! 1/2 jahr bloggen… du liebes bisschen, das ist im november bei mir auch schon so weit… dabei fühle ich mich noch wie ein blogger-küken. es war schön, dich kennenzulernen und bei facebook hab ichs auch geteilt.
    das ahoi würde sich wahnsinnig gut zu meinen schiffebildchen machen…
    es war schön, dich kürzlich kennen zu lernen! hoffentlich bis bald!
    anja

    1. Hallo Anja,
      Ja, ich fühle mich auch noch wie ein Frischling, aber mit jedem Post lernt man wieder dazu, oder?! Ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen und hoffe sehr, dass wir bald ein Treffen hinbekommen! Deine Schiffe werden übrigens mein nächster DIY Post, ich werde Dir noch davon berichten!! Liebe Grüße Gesa

  6. Hi Gesa,
    durch dein Gewinnspiel (zufällig gesehen via twitter;-)) bin ich auf das faszinierende Angebot von ‚westpaket‘ aufmerkam geworden – haben vielen Dank dafür!!
    Und gutes Gelingen weiterhin mit deinem schönen Blog!

    Liebe Grüße aus Dresden an der Elbe nach HH an der …, Susanne

  7. So lange ist das schon wieder! Wie die Zeit vergeht! Mach schnell mit der Verlosung, bevor Deine Tochter lesen kann und die Ziehung beeinflusst;-)

    Das Ahoi Schild finde ich toll!!!

    Bis heute nachmittag!

  8. Hallo Gesa,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 6 Monaten.
    Toller Blog und danke, dass du ihn mit uns allen teilst 🙂
    Über die Betonschale würde ich mich sehr freuen, die passt bestimmt gut in unsere neue Küche!

    Lg, Anke

  9. Hallo Gesa,
    Ich staune über deinen liebevoll gestalteten blog! Der Zwetschenkuchen klingt toll, ich kann mir Zoe ganz genau beim Sammeln vorstellen!
    Die Preise scheinen alle super zu sein, insbesondere die Betonschale!
    Glg, Hella

    1. Liebe Hella,
      da hast Du also auch nochmal vorbei geschaut, wie schön!
      Freue mich wenn Dir mein Blog gefällt 😉
      Und drücke Dir heute abend bei der Verlosung natürlich die Daumen!
      GLG Gesa

    1. Hallo Lena,
      heute abend findet die Auslosung statt und dann werde ich Euch mitteilen, wer gewonnen hat!
      Drücke Dir auch die Daumen,
      Liebe Grüße
      Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.