Ge-hört: Elif und 200 Tage Sommer

Werbung – oder Tipp – ganz wie man es sehen möchte. Allerdings unbezahlt und nur weil ich es selbst schön finde!

Ist so ein Sommer-Sonnen-Wochenende nicht wunderschön? Ich genieße die Sonnenstrahlen, die freie Zeit und dann stößt man ab und zu auf ein Musikstück, dass wirklich irgendwie gerade perfekt passt. Heute war es also wieder soweit.

Elif…hmmhh ich kann mir nicht helfen, irgendwie kommt sie mir bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht mehr woher. Ich habe mir schon komplett mein Gehirn zermatert, aber es will mir nicht einfallen. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Auf jeden Fall genieße ich dieses Lied und mag den Text sehr.

Liebe Grüße

Ge-sa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.