Sohoooo heute wage ich mich zum ersten Mal an den Frage-Foto-Freitag.
Ich verfolge ja schon lange den Blog von Steffi und bin großer Fan des FFF. Ich hoffe, ich schaffe es noch ganz oft mit zu machen. Die Fragen diese Woche waren auch wirklich sehr schön und geradezu prädestiniert ein paar meiner Urlaubserlebnisse mit ein zu bauen.

Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

IMG_1527

Dank Urlaub konnte ich die letzten 2 Wochen jeden Tag mit unserer süßen kleinen Wasserratte verbringen. Ein Traum!

Etwas, das du gern dabei hast?

IMG_1526

Momentan trage ich unheimlich gerne diesen Armreif. Der Hauptteil ist aus leichtem elastischem Gummi und zentral ist eine Manschette aus gebürstetem Silber darum gelegt. Habe ich von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen, toll oder?

Was tut dir im Moment gut?

IMG_1524
Ein Tee, insbesondere an einem Freitagmorgen. Hier in Hamburg ist es irgendwie schwül und kalt gleichzeitig….keine Ahnung wie das geht. Aber der Ingwer-Zitronen Tee ist dafür genau das Richtige. Und natürlich in meiner absoluten Lieblingstasse die immer gute Laune macht: Dabei muss ich gedanklich immer hüpfen!

 Was fandest du sehr lustig?

IMG_1531

Einmal dieses Parkschild auf einem völlig normalen Parkplatz.

IMG_1530
Und dann dieses wunderschöne Kinderbuch ” Mein kleiner Garten” von Katrin Wiehle. Gefunden habe ich diese süße Kinderlektüre übrigens auch bei Liv, einen Laden in Hamburg Eimsbüttel, den Steffi von Ohhhmhhh ja auch schon erfolgreich besucht hat.

Gerne morgens?

IMG_1525

Uih, im Urlaub wurde ich morgens verwöhnt mit einem tollen Birnen-Zimt Kuchen, dazu ein Latte-Macchiato, ein frischer O-Saft und ganz viel Sonne!