Ge-startet: Happy New Year 2019

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg für 2019.

 

Hast Du rein gefeiert? Oder eher ruhig in das neue Jahr ge-startet? Ich bin ja zum Jahresechsel immer ein wenig hin und her gerissen. Zum einen würde ich gerne richtig feiern, zum anderen habe ich dann auf dieses Spezial- Event doch nicht so richtig Lust und möchte es eher ruhig angehen lassen. Und irgendwie haben wir oft Pech was den Jahreswechsel angeht und irgendjemand ist krank, so dass die eigentlichen Pläne nicht klappen. Für den nächsten Jahreswechsel möchte ich dem Dilemma entkommen und verreisen. Vielleicht hast Du ja einen Tipp was Du für eine 3 köpfige Familie empfehlen kannst? Mal sehen ob dieser Plan tatsächlich klappt.

Hast Du gute Vorsätze für das neue Jahr? Ich habe mir zumindest vorgenommen etwas mehr Sport zu machen und mehr zu bloggen. Und dann gibt es da noch eine  guten Vorsatz für mich: Ich möchte mehr genießen. Mehr erleben, mehr Träume umsetzen. Und dazu gehört auf alle Fälle das Thema Reisen.  Letztes Jahr haben wir das Auto gewechselt und besitzen jetzt einen kleinen Camper mit Küchenzeile und aufklappbaren Dach. Mit dem waren wir letztes Jahr schon ordentlich unterwegs (konntest Du bei Instagram vielleicht schon sehen)- und das werden wir dieses Jahr bestimmt fortsetzen. Denn das macht wirklich mega viel Spaß. Und selbst wenn man gar nicht weit fährt und nur 1-2 Tage raus kommt, sind das so tolle Momente um sich zu erholen und frische Luft zu tanken. Ich werde Euch also bestimmt noch ein paar schöne Ausflugstipps präsentieren dieses Jahr.

Also ich freue mich schon auf das neue Jahr!

Sei ge-grüßt,

Gesa

2 Gedanken zu „Ge-startet: Happy New Year 2019“

  1. Liebe Gesa,
    Auch Dir und Deinen Lieben ein erfüllendes neues Jahr!
    Danke für die Inspiration mit dem Aquarell! Das sieht toll aus! Das muss ich unbedingt such machen, ich werde mich demnächst in Blättern versuchen.
    Ganz liebe Grüße

    1. Liebe Regina,
      Freut mich sehr wenn ich inspirieren konnte – ich habe auch gerade wieder richtig Lust dazu bekommen und bin schon beim nächsten Bild. Allerdings ist jetzt die freie Zeit um. Liebe Grüße, Gesa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.