Yelp!
Diesen Monat mache ich endlich mal bei der Aktion “color me happy” von Bine (was eigenes) und Andrea (joiljou) mit. Das hatte ich schon lange vor, aber diesen Monat passt es perfekt, denn das Thema ist mellow yellow! Und ich habe doch diesen Sommer das Thema Gelb (kombiniert mit Grau) als Leitfaden für unseren Wohnbereich genommen. Also gibt es ein Highlight Foto für die Aktion, und noch ein paar Mood-Fotos oben drauf zu unserem Wohnzimmer. Das Highlight Bild sind meine neu gefärbten Kerzenleuchter.

gelb1

Im Moment sind ja überall in den Blogs die neuen Acryl-Sprüh-Farben von Edding Thema. Die habe ich auch benutzt und einfach ein paar Kerzenständer von Ikea in den Farben angepasst. Ein paar Glasvasen habe ich übrigens auch mit angesprüht. Die Farben sind echt super gut, halten auf fast allen Materialien und für die ganz schweren Fälle gibt es einen Unterlack.

gelb2
Auf dem Regal habe ich übrigens diese Dekoeelemente mit dem schönen Schriftzug “Ahoi”  von Westpaket über dawanda kombiniert. Das passt natürlich in unsere Hamburger Bude ideal.
Auf Sofa und Sessel  wird das Thema in Kissen und Decke und Schalen auf dem Tisch  aufgenommen. Die großen Kissen habe ich asymmetrisch aus verschiedenen Wollstoffen genäht.

gelb3

Die Schalen sind aus Beton und kommen ebenfalls von dawanda aus dem Shop von Glänzend Grau. Vanessa macht auf Anfrage auch andere Farben-Größen Kombinationen als in ihrem Shop angeboten!gelb4

Und schließlich bin ich noch nicht ganz fertig, aber es werden noch ein paar Elemente aus folgendem Stoff folgen. Ich dachte an weitere Kissen, Flaschenhussen und falls noch was übrig bleibt einen Tischläufer.

gelb5

Da aber schon Ende August ist und ich die “Color me happy” Aktion noch mitnehmen wollte, gibt es den Beitrag also schon jetzt!
Gelb war also dieses Jahr für mich absolut die Farbe des Sommers. Und welche Farbe hat Euch begleitet?
Liebe Grüße
Ge-sa