Ich hatte mir schon ewig vorgenommen, bei 12 von 12 von Caro und Ihrem Blog “Draußen nur Kännchen” mit zu machen, Und heute bin ich dabei! Also hier nun mein heutiger wirklich recht unspektakulärer Tagesablauf in 12 Bildern. Viel Spaß dabei!
IMG_1684 Beim Frühstück noch nicht an 12 von 12 gedacht, aber im Büro erschreckt das Datum entdeckt. 1. Foto also heutiges Business-Outfit – schwarze Hose. Ist ja schon Herbst.IMG_1685 Doping für den Tag – blöde hartnäckige Erkältung!IMG_1686 Mittagessen in der Kantine- Petersilienkartoffeln- uäh….IMG_1687 Nach Meetings am Morgen jetzt mal richtig arbeiten!IMG_1688Kurzes Blogupdate bei einem schnellen Käffchen. IMG_1689 Kind von der KiTa abholen.IMG_1690 Mal wieder Stau in Hamburg!IMG_1691Ach ja, die Baustellen!! IMG_1692 Eine kleine Runde mit unserer 2-Jährigen.IMG_1693 noch ein Kunstwerk erstellen!IMG_1694Und zum Abendessen möchte das Mädchen einen rosa Teller und gelbe Tomate! IMG_1695

Feierabend!

Liebe Grüße

Ge-sa