Ge-hört: Kitty Daisy & Lewis

Werbung – oder Tipp – ganz wie man es sehen möchte. Allerdings unbezahlt und nur weil ich es selbst schön finde!

Was für ein wundervoller sonniger Tag in Hamburg! Wir haben schon den halben Tag im Sandkasten verbracht, der Rhabarberkuchen ist gerade im Ofen gelandet, die Fenster sind geputzt… Und für die gute Laune jetzt noch die richtige Musik!

Für mich ist das ein wirklicher Gute-Laune-Song! Und gleich geht es weiter in einen schönen sonnigen Lazy Sunday Afternoon. Was habt Ihr denn heute bei dem tollen Wetter gemacht?

Liebe Grüße

Ge-sa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.