Werbung – oder Tipp – ganz wie man es sehen möchte. Allerdings unbezahlt und nur weil ich es selbst schön finde!

Ich habe gerade mal unsere virtuelle CD-Sammlung durchgeschaut und bin auf die super tolle CD von Paula gestoßen. Und muß Euch dieses Lied unbedingt vorstellen, weil es das absolute Gute-Laune Lied ist.
Aus Platzgründen haben wir vor 2 Jahren fast alle unsere CD verkauft und hören jetzt nur noch von unserer Festplatte aus. Das ist unheimlich platzsparend, hat aber den Nachteil, dass man nicht mehr so vielfältig Musik hört. Früher stand man mit seiner Stimmung vor dem Regal und hat geguckt, was dort so an CD rum steht, wie die Cover aussehen, was jetzt passen könnte oder was man lange nicht gehört hat. Bei einer Liste am Rechner oder Player bin ich da nicht so offen. Ich mag es nicht die Liste durchzugucken, da sieht man nur die Buchstaben die die Namen oder Titel bilden und schon hat man drüber weg gelesen und sucht nach dem Alt-Bekannten oder macht das Radio an. Zum Glück gibt es ein paar Radio-Sender die wirklich gute und abwechlungsreiche Musik spielen, und da hörte ich heute morgen: Paula! Und schwupp hatte ich Ihre CD Himmelfahrt in Erinnerung die ich wirklich liebe. Ich war auch auf mehreren Konzerten von Ihr, lang lang ist es her. Aber es war einfach toll. Und dieses Lied lässt mich selbst beim Putzen durch die Wohnung tanzen. Also lasst Euch mitreißen!

Paula ist übrigens eine Berliner Band die 1997 von Elke Brauweiler und Berend Intelmann gegründet wurde. In letzter Zeit habe ich wenig von den Beiden mitbekommen, ich glaube die letzen Alben sind auch nur online erschienen. Aber gerade habe ich gesehen, dass Sie bald ein neues Album raus bringen und auch wieder auf Tour gehen. Da bin ich aber mal gespannt!

Ich hoffe Ihr hattet Spaß!
Liebe Grüße
Gesa